Samstag, 16. März 2013

Tagebuch Teil 4


Hallo, nachdem meine Sekretärin in den letzten Tagen keine Zeit hatte zu tippen, ist es endlich nun soweit und mein Tagebuch geht weiter.
Leila hat euch zwischenzeitlich hier http://leila1234.blogspot.de/ ein wenig auf dem Laufenden gehalten.
Seit Leilas Ankunft hier hat sich einiges geändert. Die ersten Tage hätte sie Frauchen am liebste für sich alleine beansprucht. Sofa und Küchenbank wurden von ihr in Beschlag genommen und wir Anderen wurden durch ihr Knurren vertrieben. Mittlerweile hat sie allerdings eingesehen, dass das so nicht geht und wir alle gemeinsam viel Spass haben können.
Wir machen es uns nun alle auf dem Sofa bequem und Frauchen hat alle Hände voll zu tun.


In den letzten Tagen hat es wieder geschneit und wir haben alle in Schnee gespielt Wie ihr seht, hat es mir sehr gefallen und mich glücklich gemacht.















Obwohl das alles hier nun gut harmonisiert und wir alle viel Spass haben hat sich für mich nun eine einschneidende Veränderung ergeben. Hilfe, ich muß nun arbeiten!! Frauchen hat mich nun zum Spüldienst eingeteilt und ich bin dafür zuständig die Quarkbecher zu spülen.

 Frauchen ist da sehr penibel und achtet darauf, dass die Becher auch porentief rein sind.

Da ich diese Aufgabe aber mittlerweile perfekt behersche, hoffe ich ja insgeheim, dass ich bald befördert werde und zu den Fleischtöpfen aufsteige. Dann kann Leila ja die Quarkbecher übernehmen.

 Zum Glück dauert das Spülen aber nicht lange und ich habe genug Zeit mich von der Arbeit  zu erholen.







Ich bin gespannt, wie das hier weitergeht und ob das mit der Beförderung klappt. Ich werde es Euch dann hier an dieser Stelle berichten.